R AUM  geben 

für die Kraft der Stille und die Kreativität die daraus erwächst

das ist mein Leben-Sinn-Satz, der mich seit Beginn meiner Tätigkeit im psychosozialen Bereich begleitet.  Damit unterstütze ich Menschen in ihren Fähigkeiten die Fülle des Lebens aus der tiefe des  Bewusstseins zu erkennen.  Diese grundsätzliche Erfahrung macht es möglich Sichtweisen zu öffnen,  alte Strukturen zu löschen und neue  Sinn stiftende in den Alltag zu integrieren.

Über mich

Ich bin Heidrun Maria Harsa Devi Sturm, Psychotherapeutin im Status, d.h. in Ausbildung unter Supervision und arbeite mit Einzelpersonen, Paaren und Familien.
Erfahrungen sammelte ich als staatlich anerkannte Ergotherapeutin, im psychozialen Bereich in psychotherapeutischen Ambulatorien und Psychosozialen Rehakliniken seit über 20 Jahren, parallel dazu als anerkannte Yogalehrerin im eigenen Yogazentrum tätig, wobei stufenweise achtsame Körperübungen,  Atemtechniken, sowie Meditation nach dem System Yoga im täglichen Leben gelehrt wird. Yoga- Praktizierende bin ich seit knapp 30 Jahren,    

Die integrative Gestalttherapie bietet mir, in Bezug auf meinen beruflichen Entwicklungs-Hintergrund, die Möglichkeit mit ihnen ihre innere Potentiale zu entdecken und im kreativen Prozess zu entfalten. Diese Fähigkeiten  können so individuelle Lösungen entstehen lassen. 

Die Themen, an denen ich mit meinen Klienten arbeite, sind nicht immer leicht, und doch macht mir mein Beruf große Freude. Vor allem dann, wenn ich sehe, dass ich einen Beitrag leisten kann, Leben glücklicher zu machen. Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar.